• Jobs Job bei Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Referenten (w/m)

Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Köln

Köln

Referenten (w/m) Verband der privaten Krankenversicherung e.V Köln Recherche, Beschaffung und Auswertung von Informationen der Gesetzlichen Krankenversicherung (Satzungen, Verträge, Tarif- und Leistungsprofile etc.).

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversi­cherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pfle­gebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Für Unsere Abteilung Leistung Am Ssitz In Köln Suchen Wir Sie Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt Als Referenten (w/m) Gkv-monitoring (gesetzliche ) Ihre Wesentlichen Aufgaben Recherche Beschaffung Und Auswertung Von Informationen Gesetzlichen (satzungen Verträge Tarif- Und Leistungsprofile Etc) Prüfung Aufbereitung Und Eingabe Ermittelten Informationen In Datenbanken Analyse Gesundheitspolitischer Entscheidungen Und Entwicklungen Ansprechpartner Für Unsere Mitgliedsunternehmen Eigenverantwortliche Projektbetreuung Und Anleitung Eines Studentischen Mitarbeiters Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung O Ein Studium Im Bereich Sozialversicherung O Ei­nem Vergleichbaren Sektor Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Einschlägige Berufserfahrungen Und Fachwissen Im Gesamten Leistungsspektrum Gesetzlichen (gkv) Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Leistungsorientiert Ein Hohes Maß An Sorgfalt Eigenverantwortung Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Das Ms Office-paket Beherrschen Sie Routiniert (excel Access) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Ms Dynamics Crm Und Html Zu Ausbau Und Pflege Datenbank Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Um­feld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Großzügigem Handlungsspielraum Es Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Sowie überdurchschnittliche So­zialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Genießen Sie Eine Ebenso Konstruktive Wie Auch Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Und Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per Email) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Verband Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln GKV Gesundheitswissenschaften Epidemiologie Sozialversicherung Marktanalyse Referenten (w/m) Recherche Beschaffung Und Auswertung Von Informationen Der Gesetzlichen Krankenversicherung (Satzungen Verträge Tarif- Und Leistungsprofile Etc) Köln Verband Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln GKV Gesundheitswissenschaften Epidemiologie Sozialversicherung Marktanalyse

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Markkleeberg)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkräfte oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Salzgitter GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Lebenstedt)